Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2022: Von  an Rene Laumann Bewertung: +1.00 [1]

Für eine einfache Flarm-Lösung tun es auch Software Transceiver mit einem eigenen Bildschirm, wie zum Beispiel dieser für rund 50 USD: https://github.com/lyusupov/SoftRF/wiki/Badge-Edition.

28. August 2022: Von Rene Laumann an 

Diese Lösungen kenne ich. Gefallen mir aber überhaupt nicht. Ich habe im Cockpit gerne alles voll integriert.

28. August 2022: Von Wolff E. an Rene Laumann
Ich mag diesen Kabelsalat im Flugzeug auch nicht. Entweder integriert oder gar nicht.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang