Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2022: Von Alexis von Croy an F. S.

Theoretisch stimmt das - aber bei allen Installationen, die mir bekannt sind hat man WIFI und BT ohne Aufpreis bekommen, teilweise sogar das BT-Keyboard. Muss man aushandeln.

Ja, die Abos für ein 430W+IFD440 sind sicher teurer als 2xIFD440

4. Juli 2022: Von Theo Voss an Alexis von Croy

(Antwort nur zufällig an den Letzten)

Wifi&BT hängt am im IFD hinterlegten Callsign. Ändert man das, fliegen Wifi&BT raus. Mail an den Support mit dem Hinweis auf Kennzeichenwechsel und freundlicher Bitte, ein neues "File" zu schicken. Das dann auf USB-Stick ziehen und im Maintenance Mode installieren. Sollte ohne Probleme gehen. BT Tastatur kannst du dir auch zuschicken lassen, gratis, wenn du nett fragst.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang