Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2022: Von Nicolas Nickisch an Wolff E.

Danke für die schnellen Antworten.

Variante 1 ist tatsächlich, das GSN430 gegen IFD zu tauschen; in diesem Fall müsste alles identisch laufen - Ausnahme das FS210

Variante 2 wäre, das vorhandene GNS430 zum GPSNAVCOM2 zu machen und zu behalten; das crossfill wäre mir jetzt sehr wichtig.

Ich bin aber nur selten mit diesem Feature geflogen und bin mir gar nicht mehr so sicher ob das ein "must-have" ist.

Hinzu käme, daß man dann 2 Karten-ABos pflegen muss


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang