Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2022: Von P. K. an Christoph E.

Hallo Wolfgang,

ich habe jetzt nochmal ein bisschen mit dem Feature rumprobiert und habe mal Christophs Strecke nachgebaut (alle crossing restrictions mit cross at). Im gedruckten Navlog zeigt er mir jetzt tatsächlich auch unterschiedliche Höhen an, aber in falscher Reihenfolge. Laut Navlog bin ich in EDDS in 4000ft, in ETHL in 3000ft, in EDJA wieder in 4000ft und dann zwischen EDJA und EDMK bei einem TOD in FL050.

Sobald man übrigens eine Koordinate als Wegpunkt wählt, werden keine Höhenänderungem mehr im gedrucktem Navlog angezeigt. Die o.g. Strecke mit manuellen Wegpunkten zeigt er mir im Navlog komplett in 4000ft an.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang