Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2022: Von Philipp S. an Thomas Brox Bewertung: -1.00 [1]
Also ich ich kann die Skyfox nur jedem wärmstens empfehlen. Nachdem wir in unserem Flieger ein Avionik Upgrade vorhatten haben wir verschiedene Anbieter angefragt. Dabei wurden wir von der SkyFox am kompetentesten und besten Beraten. Die Umbau Arbeiten gingen trotz den vom Vorbesitzer des Flugzeugs verursachten Komplikationen in der Verkabelung zügig und sehr professionell. Auch als wir während des Umbaus noch weitere Wünsche geäußert haben wurden diese ohne Probleme sehr gut umgesetzt. Was ich auch groß anrechnen möchte ist der Support, den wir auch nach dem Umbau zu jederzeit erhalten haben.
Ich kann daher deinen Eindruck nicht bestätigen und hoffe, dass du dein Problem bald klären kannst!
Liebe Grüße aus EDMA! :)
26. Februar 2022: Von Markus S. an Philipp S. Bewertung: +8.00 [8]
Antwort an den Letzten,....Ein Eintrag insgesamt. Ein Schelm der dabei nachdenkt. ;-))
28. Februar 2022: Von Thomas Brox an Philipp S.

Danke für die Info Philipp,

es wurden wohl alle möglichen Projekte vorgezogen. Womöglich auch Deins.
In jedem Fall hat mich ja interessiert, wie andere Erfahrungen mit diesem Avionikbetrieb sind.

Freut mich, daß es auch Positives zu berichten gibt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang