Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2021: Von Andreas KuNovemberZi an B. S.chnappinger

G1000 NXi:
FlightStream 510: Connext mit iPad, Routen auf Knopfdruck übertragen, Data Logging + Synthetic Vision auf iPad;
Runway Awareness (Warnungen, TODA);
wer's mag: Inset in HSI;
auf Map: Flight Plan Summary;
Auflösung gleich, aber Kontrast und Darstellung besser;
Split Screen, z.B. 1. Map mit RDR Overlay; 2. Approach Chart;
Visual Approaches;
bessere Features für Parallel Track und Holding (soweit ich mich da korrekt an das non-NXi erinnere).

Das ist das, was mir gerade so einfällt.
FS510 ist Single Pilot ein tolles Tool.

6. August 2021: Von Frank Noebel an Andreas KuNovemberZi

danke für Infos :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang