Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Ein paar Flieger sind in der Pipeline (POH Performance parsen nimmt Zeit in Anspruch), danke an die Daten-Zusender!

Hat jemand von euch zufällig eine G1000 Cessna T206? Die wäre fertig implementiert, leider blieben dann die Logfiles aus ;). Vielen Dank!

Fliegt hier jemand G5/500 + GTN650/750 + optional auch ein Engine Monitoring und hat Interesse seine Flüge auszuwerten?
Avidyne IFD wäre auch möglich.
Cessna T206 G1000 ist auch implementiert, wenn jemand eine hat und seine Logfiles auswerten möchte bitte melden.
Ein paar Screens wie das Ganze aussieht.


Das sieht ganz gut aus! Ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen (top of descenT), aber coole Visualisierung.
Danke! Wird ausgebessert.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang