Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Notfallkosten: Wie man das Fliegen unsicherer macht
Fliegerische Existenzkrise: War nicht so gemeint?
Bezahlen, bitte ... bloƟ wie?
Verstellpropeller und Einziehfahrwerk in der Praxis
Garmin Autonomi Smart Glide
Unfall: Verwechslung bei Nacht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2021 12:27 Uhr: Von Patrick „Lean-Hard!“ an Patrick „Lean-Hard!“
Fliegt hier jemand G5/500 + GTN650/750 + optional auch ein Engine Monitoring und hat Interesse seine Flüge auszuwerten?
Avidyne IFD wäre auch möglich.
7. Februar 2021 12:28 Uhr: Von Patrick „Lean-Hard!“ an Patrick „Lean-Hard!“
Cessna T206 G1000 ist auch implementiert, wenn jemand eine hat und seine Logfiles auswerten möchte bitte melden.
7. Februar 2021 12:34 Uhr: Von Patrick „Lean-Hard!“ an Patrick „Lean-Hard!“
Ein paar Screens wie das Ganze aussieht.


7. Februar 2021 19:06 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Patrick „Lean-Hard!“
Das sieht ganz gut aus! Ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen (top of descenT), aber coole Visualisierung.
7. Februar 2021 20:55 Uhr: Von Patrick „Lean-Hard!“ an Flieger Max L.oitfelder
Danke! Wird ausgebessert.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang