Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. August 2019: Von Nicolas Nickisch an Markus S.

Nach einem kurzen Hype um den von Garmin selber anlässlich der Aero aufgestellten Sender für UAT glaube ich, scheint es mir wieder recht still geworden. ADS-B oder UAT mit Wetter und anderen Datendiensten ist sicher nicht zu vergleichen mit echtem Interent in the air.

Tut sich in dieser Richtung eigentlich in EUropa irgendwas oder müssen wir tatsächlich darauf vertrauen, daß doch die eine oder andere LTE-ANtenne etwas nach oben zielt?

13. August 2019: Von Daniel K. an Nicolas Nickisch

Bis zu Höhen von 6000ft hatte ich in Deutschland noch 4G Empfang, höher noch nie. Aber ich fliege zumeist darunter, dann geht es ja :-D


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang