Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2018: Von TH0MAS N02N an Michael D.

Ich habe unser G1000 bisher immer mit International Standard PilotPak uptodate gehalten. Lt. Preisliste $997, es kam dann eine Summe von 1040,-- Euro dabei heraus.

Bei Garmin gibt es Individuell NavData Europa garnicht, International sind mit $585 p.a. gelistet, das dürften dann 610,-- Euro sein. Die 400,-- Aufpreis sind dann für Airport Directory, Obstacles.

Jeppesen 402,22 für Europa NavData kannte ich bisher noch nicht, klingt aber interessant. Europa umfasst ja offensichtlich ganz Europa mit Grönland, Island und Nordafrika. so sieht die Grafik mal aus, schriftlich finde ich dazu nichts. Ist das für 1 Jahr? Auch dazu nix schriftlich ausser "Subscription".

Andererseits: Wenn man ein Flugzeug mit G1000 hat sollte für die 10 Piloten auch die 100,-- p.a. für Update der Datenbanken drin sein - oder?




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 5

G1000_MFD_Update.jpg




1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang