Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juni 2017: Von Wolff E. an Lennart Mueller Bewertung: +1.00 [1]

Nein, ich empfinde nicht die Ungerechtigkeit darin, dass sie die ersten waren. Ich empfinde die Ungerechtigkeit darin, wie sie ihre Marktposition ohne Zugeständnisse ausnutzen.

Wenn der Markt sowas hergibt, warum nicht? Das hat Microsoft, Apple, Google so gemacht, nur um mal ein paar zu nennen. Und das FLARM Geld kostet, ist aus meiner Sicht OK. Sie liefern ja auch was brauchbares dafür (zumindest bei Seglern, meine persönliche Meinung), wenn die jetzt noch ein etwas besseres Darstellen bei Transponderzielen (Entfernung genauer und nicht nur Feldstärkemessung und grob vorn/hinten/links/rechts) wären, wäre ich bereit, dafür auch etwas mehr zu bezahlen. Als TRX1500-TPX Modell für, sagen wir mal 2500 Euro. Ich hatte auch mal ein Monopol von Internetanschlüssen, ich habe das natürlich bis zu einem gewissen Grad kaufmännsich ausgenutzt, wäre ja sonst "blöd". Man darf es halt nur nicht übertreiben und mit ca 1300 Euro für einen TRX 1500 ist in Anbetracht von ADS-B out/in Transponder für 4500 Euro bzw. TCAS mit über 10.000 Euro doch im Rahmen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang