Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2016: Von Erik N. an Wolfgang Lamminger

Ich hatte gerade ein Erlebnis der 3. Art mit dem Bose Support.

Ich kann das kaputte Kabel einschicken (nach Belgien) dann wird daran ca. 3 Wochen herumgeschraubt, oder ichkönnte mir ja ein neues kaufen (350,- EUR).

Austauschen (also, ich schicke das alte ein, man schickt mir ein neues) könnte man es nicht, das "stünde nicht im System".

Mann was bin ich sauer !!

Nie wieder Bose !!

Kann nur jedem abraten, diese überteuerten Ganoven zu unterstützen. Frechheit.

15. November 2016: Von Wolff E. an Erik N.

Kann nur jedem abraten, diese überteuerten Ganoven zu unterstützen. Frechheit.

So schlimm ist es ja nicht. Das Supportzeiten bis drei Wochen dauern, habe ich bei Bose auch schon erlebt (allerdings auch woanders). Aber Bose ist, was Schäden betrifft sehr kulant. Bei Lightspeed ist der Support dagegen recht schnell. Ich hatte mal einen Schaden am Zulu und es dauerte nur 1,5 Wochen incl. Versand.

Aber Erik, was willst du den sonst kaufen? Das A20 ist nicht nur aus meiner Sicht das beste Headset mit dem geringsten Anpressdruck.... Und so oft gehen die nicht kaputt. Ich habe auch ein A20, da war der Stecker kaputt. Dauer ca 2-3 Wochen, dann kostenlos zurück. Und das war aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Schaden, der für Bose als Garantie gelten kann.

15. November 2016: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Q25 mit Av-Mike1 !

15. November 2016: Von Lutz D. an Hubert Eckl

...hat auch den Vorteil der Modularität.

15. November 2016: Von Erik N. an Wolff E.

Sie tauschen es ja aus, aber ich finde es kundenunfreundlich, darauf 3 Wochen ohne Ersatz warten zu müssen. Bei dem Preis ist das unterirdisch.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang