Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juni 2016: Von Alexander Callidus an Nicolas Nickisch

so ein Kabel ist übrigens auch ein single point of failure, durfte gerade mit dem Iphone auf den Knie zurückfliegen :( Zukünftig liegt ein Ersatzkabel im Flieger...

Übrigens, das GPS des Iphone 4s ist beschissen, ich hatte gestern bis 150ft Abweichung der GPS-Höhe von Iphone und Garmin 496. Oder es liegt an strukturellen Problemen der Softwarearchitektur des Iphone. Beim Ipad half bei häufigen Abstürzen ein einmaliger Neustart. Jedenfalls erscheint mir mein Garmin wieder in freundlicherem Licht und ich überlege, ihm doch mal ein Datenbank-Update zu gönnen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang