Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. April 2016: Von T. Magin an Lennart Mueller

Schon klar. Fred schrieb aber von Linearreglern!

Selbstgebaute DC/DC-Wandler können Dir jede Menge Stress beim Entstören bereiten. Black Magic EMV. Mit dem Zusammenspiel Funk/Intercom/Headset hat doch jeder schon genug Spaß. Da Kauf ich den USB-Adapter lieber von der Stange. Und geb ihn zurück, wenn er nicht funzt.

An den Einsatz von Schaltreglern sollte man sich nur wagen, wenn man wirklich Ahnung von der Materie hat. Und nicht auf Selbstbauvorschläge aus dem Web vertrauen.

Gruss, Tom


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang