Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2016: Von Stefan Schaefer an Nicolas Nickisch

Also glimmen soll bei dem Teil nix. Auch muss ich Erwartungshaltung nach "blau" enttaeuschen. Auch in blau macht dieser Adapter nix. Da war vermutlich was "kurzgeloetet" Meiner funzt seit Ankommen, deswegen sei guter Dinge, was den Austausch betrifft.

LG

Stefan

4. April 2016: Von  an Stefan Schaefer Bewertung: +3.00 [3]

Vielleicht war es ja die Kombiversion - USB Adapter UND Zigarettenanzünder in einem ;-).

Gut nur, dass das Testen im Auto war und nicht an Bord!

4. April 2016: Von Nicolas Nickisch an 

Hmmm. Für diesen versuch hatte ich weder einen Cutter noch eine gute zigarre parat. Ich denke, eine gute Zigarre braucht auch etwas länger Glut :-)

4. April 2016: Von reiner jäger an Nicolas Nickisch

Hab so Dinger von Tedi mit 2 Buchsen ein oder zwei Euro.

Wird nicht heiss, lädt alles (Tablet und Handy) stört kein Radio und im Funk hört man auch nichts.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang