Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2016: Von Lennart Mueller an Lennart Mueller
https://cdn-reichelt.de/documents/datenblatt/A400/MPXA6115AC6U.pdf

Typical Applications
  • Aviation Altimeters
[...]
Und auch dort am Ende ein obligatorischer Anwendungsausschluss mit dem Hinweis, dass der Hersteller bei Verwendung in den angegebenen Szenarien haftungsfrei bleibt. Damit wird schlicht die Verantwortung auf den Hersteller des Endprodukts übertragen, was durchaus nachvollziehbar ist.

Mir ist nicht bekannt, dass ständig Waschmaschinen überlaufen, weil die dort eingesetzten Wassersäulen-Drucksensoren mit annähernd gleichem Aufbau versagen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang