Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2014: Von Lars Vater an Wolfgang Lamminger
Hallo Wolfgang,

ich glaube deine Idee passt ziemlich genau mit dem überein wie ich es mir selbst zurecht gebastelt habe. Ich werde die Tage wenn das das Wetter zulässt mal raus und es einfach testen. Um erst einmal überhaupt solo sicher zu werden sich ich mir aktuell sowieso die guten Tage raus, das scheint mir ein guter Weg zu sein (zumindest für mich:) )

Gruß Lars

8. Dezember 2014: Von Joachim P. an Lars Vater
Obacht: Wenn Du nur APR drückst, wählt der S-TEC den Intercept Winkel selbst. Du musst HDG-APR drücken so wie Du beim Alt-Capture VS-ALT drücken musst. Die erste (festgehaltene) Taste gibt den "vorläufigen" Mode an, die Taste die dann dazugedrückt wird den "endgültigen" Mode.

LG
Joachim

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang