Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. November 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N.
Ach, Erik und Lutz, Ihr Schöngeister!

Wie wäre es:
Lutz schreibt: "Ob Französisch oder Latein objektiv wichtiger ist, hängt davon ab, ob man sich auf das verständigen kann, was objektiv wichtig ist."
Erik schreibt: "Sprache ist doch viel mehr als miteinander reden, z.B. Heimat oder die Philosophie dahinter".

... und dann ab in den Flieger beim wunderschönen CAVOK-Wetter!

Ich hab's leider auch vermasselt, das Wetter heute zu nutzen.
23. November 2014: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Heute ging's für mich leider auch nicht, hatte aber nettes Alternativprogramm: Weihnachtsbeleuchtung anbringen. Mitten im gefühlten Frühling.
Aber gestern war's ja zumindest in Belgien auch schon sensationell. Bin mit der DA40 fast in Namur im Acker steckengeblieben. Maulwurfshügel an der Parkposition. Morgen kommt der Prüfer vom belgischen LBA, am Mittwoch kann ich dann den Flieger abholen, sieht ganz sexy aus, auf höheren Beinen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang