Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2014: Von Jan Friso Roozen an 
eine Su29 mit Aspen habe ich auch noch nicht gesehen!

War zu der Zeit der einzige künstliche Horizont der von der Tiefe ins Panel passte, Dynon war zu lang oder hätte in eine Ecke weiter unten gemusst, mechanisch verbietet sich von selbst. Da hier im Süden die Sichten wegen dem Meer schon mal schnell runter gehen oder man nach Korsika rüber gar keinen echten Horizont hat war das "notwendig"
2. Oktober 2014: Von  an Jan Friso Roozen
Macht natürlich total Sinn, warum sollt eman heute noch einen mechanischen Horizont in eine Aerobatic-Maschine einbauen. Patty Wagstaff hat auch einen Autopiloten in der Extra :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang