Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2013: Von Thomas Di Angelo an frank ernst
Ich hatte auch erst das große iPad3 mit RAM Mount in der C172 montiert. Ging problemlos. Dann habe ich auf das iPad Mini gewechselt und bin zufriedener. Es stört nicht beim Blick auf die unteren Anzeigen. Riesiger Nachteil bei den "alten" iPad Minis die schlechte Auflösung. Wenn man beide kennt ist man enttäuscht. Daher werde ich auf das neue iPad mini mit 2048 x 1538 Pixeln wechseln.

Weiterer Vorteil des iPad mini: Bequem, handlich, in einer schönen dunkelbraunen Ledermappe von PIEL FRAMA sieht es auch noch sehr schick aus. Ich streite mich immer mit meiner Freundin, wer das "kleine" nehmen darf.

Im Citation Jet war das "große" auch zu unpraktisch. Das "kleine" findet eher irgendwo Platz auf der Mittelkonsole oder der Armlehne.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang