Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2013: Von Name steht im Profil an Ursus Saxum-is
Yep, unterschreibe ich. Man muss halt mit dem umgehen was man jetzt zur Auswahl hat und wissen kann. Ähnlich wie mit Betriebssystemen vor 20 Jahren, Videoformaten vor 10 Jahren, HD Technologien vor wenigen Jahren (wer denkt heute noch an HD DVD...) etc etc. Langfristig wird man sehen was sich als nachhaltig raus kristallisiert hat. Wie gesagt bis dahin kann man nur auf bekannten Wissen entscheiden. Da die Zyklen in allem immer kürzer werden, bekommt auch das Wort "nachhaltig" eh einen neuen Geschmack. Wir sprechen hier ja nicht von zugelassener Avionik sondern von Produkten aus der Consumer Welt. Egal was ich kaufe, es ist beim Öffnen des Kartons fast schon wieder obsolete. Die weniger Consumer Produkte (stabile Industrie oder Profi Tablets) bieten dafür weniger Gadgets. No Name Billig Zeug hat auch absolut seine Berechtigung WENN ich mich wissentlich dafür entscheide. Ist, wie ich ja oben schrieb, eine vollkommen persönliche Entscheidung basierend auf der eigenen Prio Liste.

Gruß

Thomas


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang