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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. August 2013: Von Norbert S. an Markus Vogt
PS engineering schreibt "FAA approved" - heißt das TSOed? Der remote TRIGG transceiver ist ja wohl EASA
certified. Aber das Gerät als Ganzes braucht noch das Abnicken der EASA bevor man es in ein certified EASA-Flugzeug
einbauen kann ...
4. Dezember 2013: Von Bernd Stiefele an Norbert S.
Hallo,

Für alle mit wenig Platz im Panel und die jenigen, die planen
ein 8,33 einzubauen habe ich gestern folgende Info von
PS Engineering wegen der Zulassung vom PAR200 erhalten.

We have wired the processing fee to the EASA for ETSO and hope to hear back shortly when it is approved.

I think we are close in receiving their approval and I will make sure I email you when it is approved.

Sincerely,

Mark Scheuer

PS Engineering

5. Dezember 2013: Von Ursus Saxum-is an Bernd Stiefele
Das sieht für Leute mit wenig Platz im Cockpit schon spannend aus. Schade, dass der Preisvorteil zu einem Audiopanel plus 833 Funkgerät nur in der Größenordnung der Vermeidung einer EASA Gebühr liegt.

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