Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2013: Von joy ride an Thomas Dietrich
das kombi gerät (welches neben com nav auch noch attitude kann, oder dme oder adf, ...) kann separieren, separat ansteuern, und sogar differenziert anzeigen was kaputt ist. zusätzlich ist auch die anzeige gedoppelt.

das ist alles nix "ans lba verkauft" sondern technisch sauber gelöst.

inklusive der automatischen wiederhochfahr-funktion der nach dem blitz überlebenden rest-geräte. in unserem fall waren das alle (ALLE) nach "stockdunkel" bis volles programm.

PS: übrigens, es sitzt auch nicht alles direkt im glas, die module kann man in die hand nehmen, und sind teilweise sehr weit vom bildschirm weg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang