Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2012: Von  an M Schnell
Wie zivil nicht zugelassen?
Klar kann man zivil mit Martin Baker unterwegs sein. War ich auch schon.
25. August 2012: Von  an 

ich war mit ihm letzte woche ein guinness trinken....

mfg

ingo fuhrmeister

25. August 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Der Unfall war 2003, man hatte sich vorher auf eine Stilllegung der Schleudersitze in den zivilen Alphajets geeinigt.
26. August 2012: Von  an Flieger Max L.oitfelder
wurde der alphajet eigentlich im moor gefunden?
26. August 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Ja, nur ein Teil des Seitenleitwerks war noch sichtbar. Bericht ist auf Bfuweb.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang