Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 4. August
Reportage: Repatriierung aus Südamerika
Was ist eigentlich die Wetted Area?
Routing: Die Ostseeküste Litauens
Historie: Navigationscomputer, Autopiloten und Side-Sticks
Wartung: Tropfmaschinen - der Tank
Beinahekollision in der Platzrunde
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2011: Von Wolfgang Schütz, Wolfgang an Walter Pohl
hab da auch mal ne meinung zum G1000/SVT.
vielleicht nicht alle kommentare richtig gelesen, zum training aber einen billigen vorschlag: habe kürzlich bei Sportys in USA das Programm G1000 checkout gekauft, waren glaube ich 82 USD. DAS hat sich wirklich gelohnt. man kann ganz entspannt vor dem Bildschirm sitzen und ALLES was das Ding hergibt "machen". Das übt unglaublich, kann ich nur empfehlen. Ich glaube, ich habe so ca. 15 Stunden vor dem Ding gehuckt... jetzt fühle ich mich aber sehr sicher.
Gruß, Wolfgang
12. Mai 2011: Von Wolff Ehrhardt an Wolfgang Schütz, Wolfgang
Training ist nun mal das halbe Fliegen...
12. Mai 2011: Von joy ride an Wolfgang Schütz, Wolfgang
gibt's natürlich nicht nur in USA, ich hab's zur Einweisung gratis dazubekommen. (Theorie-Einweisungen G1000 kosten normalerweise aber mehr als 82$, dafür aber inkl. Systeme, bei Diesel Modellen leider sehr wichtig)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang