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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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9. März 2019: Von Karpa Lothar an 

Mit SEP und IR macht es Sinn, die beiden Verlängerungstermine zu synchronisieren - dann brauche ich keine 12 h Flugzeit. Und mit dem IR Checkflug habe ich dann auch SEP verlängert. Und für die Synchronisation braucht es die Zustimmung des LBA - war bei mir problemlos.

9. März 2019: Von  an Karpa Lothar Bewertung: +1.00 [1]

Genau so mache ich das seit 2002 - ein Flug für IR und SEP. Am Ende canceln wir IFR, zum Beispiel nach dem letzten Approach, machen etwas Airwork und eine Ziellandung ... fertig.

9. März 2019: Von Willi Fundermann an 

Aber Ihr wisst schon, dass die airwork (steep turns, stalls, Notlandung pp.) dann nur bei jedem zweiten Check notwendig sind?

9. März 2019: Von  an Willi Fundermann Bewertung: +2.00 [2]

Das mache ich alles gern auch jedes Jahr.


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