Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2017: Von Achim H. an Stefan K. Bewertung: +2.00 [2]

Der Nürnberg-Kommentar und die Entscheidungsfindung zeigt, dass bei dem Piloten etwas ziemlich im Argen liegt, da ist eine Sanktionierung m.E. angebracht. Den Lotsen mit so einem Verhalten Angst zu machen ist auch unmöglich.

Ich habe selbst schon zweimal in meiner Karriere sehr besorgte Rückfragen erhalten. Die machen sich schon Gedanken und Sorgen um "ihre" Flüge und das ist auch gut so. Wenn dem Piloten nicht klar ist, was er für einen Mist baut und er keine Einsicht zeigt, dann soll der Lotse bitte gerne das OWi-Verfahren in Gang setzen.

Strasser-Scheme ja, Flugplatzöffnungszeiten nein -- aber bereits heute kann sich jeder Pilot bei Bedarf eine Landung auf jedem Flugplatz/-hafen in Deutschland leisten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang