Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2015: Von Erik N. an Erwin Pitzer
Du kennst mich auch nicht, daher empfinde ich Deine Bezeichnung als Großkotz als Beleidigung. Wer mich kennt, würde auf diese Bezeichnung als allerletztes kommen. Wenn du mit dem was ich geschrieben habe (was zudem überhaupt nicht so interpretiert werden sollte, wie du es scheinbar verstanden hast) nicht einverstanden bist, dann kannst du auch einfach gar nichts sagen. Statt dessen kommen von dir seit Monaten mir gegenüber nur Heckenschützenangriffe! statt inhaltlich irgendetwas beizutragen.


Und ich bin auch nicht hier, um einen Längenvergleich in roten oder grünen Bewertungen auszutragen. Es gibt hier neuralgische Punkte, die ich langsam lerne, aber ehrlich gesagt, mir geht es eigentlich zuerst um Inhalte. Persönliche Angriffe liegen mir sehr fern, aber wenn ich - wie in diesem Fall von dir, mehrfach - blöd angeredet werde, beiße ich halt mal zurück. Ob das im Einzelfall rote oder grüne Bewertungen bringt, darum geht's mir eigentlich weniger.

Aber du kannst gerne weiter lauern, ich sage sicher mal wieder was, was dir und der 5. Kolonne der Pünktchenverteiler nicht gefällt. Viel Spaß dabei und Waidmanns Heil.





26. November 2015: Von Richard Georg an Erik N. Bewertung: +5.00 [5]
In 475 Tagen 1016 Beiträge.
Was machen Sie eigentlich sonst noch?
26. November 2015: Von Erik N. an Richard Georg
tja, frage ich mich auch manchmal.
Geht's hier weiter ? Ohne Anfeindungen ????
26. November 2015: Von Richard Georg an Erik N.
War nur eine Frage, mit einem Fragezeichen.
26. November 2015: Von Lutz D. an Erik N.
Ich weise mal darauf hin, dass Du 'sogar mit grüner eins' die Bewertung zum Thema gemacht hast, nicht Erwin.

Eine Anmerkung zu der Kolportage (nicht von Dir), in Frankreich seien Flugzeuge/Besstzungen wg fehlendem LP Eintrag in französisch am Abflug gehindert worden:
ENR 1.1; 1.4.1 der französischen AIP erlaubt für VFR an unkontrollierten Plätzen NORDO procedures - wenn die Flugplätze dies zulassen.
Wieviele FR only Plätze haben denn NORDO in der AIP ausgeschlossen?
26. November 2015: Von Philipp Tiemann an Lutz D.
Sehr viele, Lutz.
27. November 2015: Von Lutz D. an Philipp Tiemann
Kannst Du mal einen Bsp. ICAO-Code posten, damit ich sehe, wo das steht? ...nicht, dass ich jetzt das Funkgerät ausbauen wollte...

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang