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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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13. November 2014: Von _D_J_PA D. an Patrick K. Bewertung: +1.00 [1]
"Wir können Ihnen versichern, dass die beantragten Ausbildungsprogramme für CB-IR und E-IR inzwischen bearbeitet wurden. Allerdings sind in allen Fällen noch Rückfragen erforderlich, so dass bis dato noch keine Genehmigungen erteilt werden konnten."

*Zynismus an...

ach schau an, die seit Jahren ausbildenden (IFR-) Flugschulen sind zu blöd, nen ordentliches Genehmigungsprogramm auf die Beine zu stellen...

Zynismus aus*
13. November 2014: Von  an _D_J_PA D.
Sind denn die Fliegenden Juristen der AOPA hinter dem Thema her? Mit so einer Aussage müsste doch irgendwann eine Schadensersatzpflicht des LBA für den nachgewiesenen Schaden einer Flugschule wegen eines nicht abgeschlossenen Ausbildungsvertrags eintreten, oder?
13. November 2014: Von _D_J_PA D. an 
na ja, die "Argumentation" liegt ja auf der Hand: das LBA hätte gern schon lääääängst genehmigt; tja, ja wenn die Anträge seitens der plöden, plöden Flugschulen nicht so schlampig erstellt worden wäre... :-/

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