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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. September 2014: Von Lutz D. an Markus Doerr
Hmm, so rum sehen die aus, wenn der Motor idle lief, oder?
8. September 2014: Von Markus Doerr an Lutz D.
Genau.
Nach vorne = Leistung beim Strike, nach hinten = kaum oder wenig Leistung
8. September 2014: Von Fliegerfreund Uwe an Markus Doerr

Ups....wer frei von Sünde, werfe den ersten Stein! Ich wußte aber nicht das ein Bugrad am Tiger so einfahren kann.

8. September 2014: Von Wolff E. an Fliegerfreund Uwe
Das bugrad ist auch nicht einfahrbar. Es federt. Und wenn der Prop bodenberuehrung hatte muss das ein harter Aufschlag beim landen gewesen sein. Oder es war was im weg...
8. September 2014: Von Hubert Eckl an Wolff E.
oder das Bugrad ist auch bei einer normalen Landung abgebrochen, Aufhängung durchgerostet. War mal bei der DR400 ein beliebter Event. Das muss auch in Betracht gezogen werden.
8. September 2014: Von Wolff E. an Hubert Eckl
Sieht auf dem Bild aber nicht so aus.

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