Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2014: Von Ursus Saxum-is an Lutz D.
Das ist auch sehr günstig und sieht danach aus als ob jemand sehr schnell die Maschine los werden möchte. Für den Preis wird die schnell weg sein, denn gerade der O-300-D wird gerne genommen. Achims Einschätzung kann ich aus der Beobachtung jedenfalls nicht nachvollziehen.
12. Mai 2014: Von Lutz D. an Ursus Saxum-is

Ist ja wie mit Juristen bei Euch ;)

Also, ich würde sie jetzt auch nicht kaufen, weil ich einfach keine VErwendung für eine 172er hätte, aber wenn jemand eine stabile VFR-Plattform und Anfängerflugzeug sucht - scheint mir das nicht so absurd.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang