Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. März 2014: Von Jan Brill an 
... naja, mit 90 Knoten geht das bestimmt auch noch! Wollte die 172er nicht ausschließen...

viele Grüße,
Jan Brill
3. April 2014: Von berndludwig an Jan Brill
Hallo Jan,

was wäre in der Nähe zum Schlossflugplatz in Ungarn mit 800 m Gras (nicht besonders geeignet für meine Duke) eine nahe gelegener evt. auch IFR tauglicher Flugplatz. Über LHKV kann ich leider fast keine Informationen über Jeppesen bekommen, außer dass der Platz Privat und nur VFR ist.

Bernd


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang