Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2013: Von Lutz D. an 

könnte man die Leiste rechts so anpassen, dass Threads die keine neuen Beiträge haben nicht angezeigt werden?

Also, das fände ich jetzt nicht sooo toll. Finde das manchmal nicht schlecht, dass man an alte Threads erinnert wird, zB, weil man da noch einmal nachhaken möchte. Man kann ja die Anzahl der angezeigten Threads einstellen.

Nach einigen Tagen des Tests muss ich sagen, dass mich am meisten die Anordung stört - oben Max & Lisa Tracker, unten das Forum. Das ist besonders auf dem Iphone sehr störend, weil ich immer in dieser Karte rumwische.

19. Dezember 2013: Von Jan Brill an Lutz D.
oben Max & Lisa Tracker, unten das Forum. Das ist besonders auf dem Iphone sehr störend, weil ich immer in dieser Karte rumwische.

Hallo Lutz,

einfach zumachen den Tracker (Klick in die Kopfzeile). Einmal klicken minimiert den Tracker, zweimal macht ihn ganz zu. Die Einstellungen bleiben erhalten.

viele Grüße
Jan
19. Dezember 2013: Von Lutz D. an Jan Brill

D A N K E! Hatte ich nicht begriffen.

LG & Frohes Fest,

L


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang