Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2013: Von Pelle Goran an Jan Brill
Kann man die Unterlagen aus den Seminaren nicht im PuF veröffentlichen, oder auch über den PuF Shop zugänglich machen?

Vielleicht sind solche Themen ein Anlass über den Einsatz einer Wiki Software auf PuF.de nachzudenken?

Gerade hier im Norden Deutschlands könnte man sich mit ein paar Leuten zusammen setzen und sich darüber austauschen?
(und nein, ich hasse eine Konstruktion "Stammtisch", "Runder Tisch" oder wie auch immer die Krätze heisst ...)
2. März 2013: Von Guido Warnecke an Pelle Goran
Ich finde diese Art von Seminaren klasse. Nicht dass ich denke, sie sind unbedingt notwendig. Die "Hemmschwelle", ins Ausland zu fliegen ist so gross. Und eigentlich ist doch nichts dabei. Das Flugzeug fliegt in Frankrech genauso wie in Deutschland.
Happy Landings,
Guido

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang