Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2013: Von Pelle Goran an Malte Höltken
Hatte ich auch gelesen und bei diesem ganzen Stricherfetischismus frage ich mich ernsthaft warum man am Platz nicht an jeder Ecke Umkehrpunkte 500ft Pylone errichtet damit man die "Platzrunde" auch sicher DRAUSSEN sieht. So verunsichert wie inzwischen alle sind, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis es rummst, weil zwei Leute gleichzeitig auf ihr GPS schauen. Alternativ könnten wir ja auch alle mit Engine Failure anfliegen, dann gäbe es auch kein Lärmproblem ... wette allerdings, dass dann trotzdem Lärmanzeigen kommen, weil ich davon ausgehe, dass es gar nicht um Lärm geht ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang