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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. April 2012: Von Mich.ael Brün.ing an Jan Brill
Volle Zustimmung! Eine herausragende Darstellung der gleichermaßen sinnlosen wie zwischenstaatlich beziehungsschädigenden Aktionen einer fragwürdigen Behörde.

Die EASA tritt die Chicago Konvention mit den Füßen und bei den staatlichen Luftfahrtorganisationen ist die Verzögerungstaktik des LBA sogar noch die strengste Form des Widerstandes.

Da die EASA auf der Aero mit einem Stand vertreten ist, sollten wir die Vertreter dort spüren lassen, was wir vom Ergebnis ihrer jahrelangen Arbeit halten.

MB
8. April 2012: Von Oscar Bürgis an Mich.ael Brün.ing
Wennn Sie das Ernst meinen, muss man die Leute unter (Polizeie-)Schutz stellen...
8. April 2012: Von Marcus Kaufhold an Oscar Bürgis
Nun ist es wohl weniger das LBA oder die EASA die das alles verbockt hat. Vielmehr ist das im EU Verkehrsausschuß beschlossen worden. Im Vorfeld der Entscheidung sah alles noch ganz locker aus - und dann dieser Angriff auf ein über 50 Jahre alten Grundlagen-Vertrag.

Wie bei einer schlechten Ebay-Verteigerung, wo man mit seinem Kaufangebot noch im allerletzten Augenblick "gesnipert" wird. Ein seltsames Stück poltischer Willensbildung.


PS: Ich halte es für völlig ausgeschlossen, das irgendein Pilot jemanden von der EASA auf der AERO körperlich angreift. Aber seine Meinung sollte man schon ganz ruhig vortragen dürfen...

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