Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. September 2011: Von Thore L. an Gregor FISCHER

Ach Herr Fischer, Sie sind ja echt einer. Da beklagen Sie oben, wie zerstritten der Pilotenhaufen ist, und dann triumphieren Sie hier offen über die angebliche N-Reg Abschaffung und wie unfähig die FAA Piloten wären. Das ist so dämlich, da kann man nur den Kopf schütteln.

Aber ich teile Ihre Auffassung gar nicht, dass das für N Reg Piloten schlecht aussieht. Wenn wir schon keine Lobby haben, mit der man so einen Unfug verhindern kann, haben in den USA die Trusts ein ganz erhebliches Interesse daran, dass das genau so bleibt, wie es ist.

Und die haben Geld.

Wenn es eine rechtlich saubere Lösung gibt, werden die die anbieten. Das ist momentan sogar die größte Hoffnung, die ich habe: wetten, die bieten demnächst einfach zu den 50 Seiten, die man da bei Trustgründung unterschreibt, noch mal 10 Seiten an, und dann ist alles gut?

Ihr überhebliches "ich bin so toll, habe 4000 Flugstunden, und ihr FAA Piloten lernt jetzt demnächst mal, wie es richtig geht" können Sie sich echt sparen.

3. September 2011: Von  an Thore L.

Hallo Framk,

warum regen Sie sich so auf? Es hat noch nie Sinn gemacht einem Gregor Fischer zu antworten oder mit ihm sogar eine Diskussion zu führen. Er will immer nur provozieren und uns gegen einander aufstacheln. Aus meiner Sicht ist er ein armer Mensch mit wenig bis gar keine Freunde. Und so wie er sich benimmt, wundert das auch nicht. Und dazu kommt noch sein doch etwas grosses Ego....

Am besten ihn einfach überlesen und nicht antworten...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang