Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. September 2011: Von TH0MAS N02N an Jan Brill

Hallo Herr Brill,

Sollen auch ganze Hefte zum Vorzugspreis verkauft werden?

P.S.: OT: Können Sie bei den Selbstbeschreibungen den "Pilot: Geweblich" mal korrigieren?

1. September 2011: Von Othmar Crepaz an TH0MAS N02N
Hallo, Herr Brill,

wie viele Abonnenten der "ersten Stunde" gibt es noch? Ich bin jedenfalls einer davon und gratuliere herzlich zum Geburtstag. Auf die nächsten 30 Jahre!
Die erste Ausgabe ist alleine schon deswegen in guter Erinnerung, weil hier der anspruchsvolle Anflug auf meine Homebase LOWI beschrieben wurde.
2. September 2011: Von  an Othmar Crepaz

ICH Erinnere mich noch, wo der GRÖPAZ in einem artikel über die gemischverarmung nach dem unterschied zwischen best power und best economical geforscht hat...an die worte: was der unterschied auch immer sein mag....und an seine vielen netten emails an mich...und an seine lustigen und honorigen bekannten in egelsbach...

mfg

ingo fuhrmeister

2. September 2011: Von Othmar Crepaz an 
Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen, lieber Ingo.
Ich habe in Egelsbach weder Freunde, noch Bekannte und habe daher auch nie E-mails dorthin geschickt. Es sei denn, im Zusammenhang mit der Kurbelwellengeschichte unseres früheren C550 in der Malibu und einem dort ansässigen Wartungsbetrieb, aber diese Geschichte möchte ich nicht mehr aufwärmen.
2. September 2011: Von  an Othmar Crepaz

hallo ohtmar, das posting ist bei dir in den falschen hals gekommen....

schönes wochenende...

mfg

ingo fuhrmeister

3. September 2011: Von Othmar Crepaz an 
Oops - die Abwandlung vom GRÖFAZ zum GRÖPAZ hat sich - phonetisch zumindest - halt ziemlich meinem Nachnamen genähert.
Ich wollte ja auch nie selber ein Flugzeug konstruieren und bauen ;-))
4. September 2011: Von  an Othmar Crepaz

p = pilot...

f = veldhär

ois kloar?

14. März 2012: Von Bernd Bockstahler an Othmar Crepaz

Hallo,

Ihre Zuschrift erinnert mich an meine, nostalgische Vergangenheit. Abgesehen davon, dass ich mich nicht ganz zu Unrecht alsMitbegründer von PuF bezeichnen darf (zumindest einige Monate, bevor der unausweisliche Krach mit Heiko und die Trennung kommen mußte), schlage ich die erste Ausgabe nicht zuletzt deshalb gerne auf, weil in ihr meine damals geflogene Rockwell TC 114 ausführlich vorgestellt wurde. Lang, lang ist's her.
Bernd Bockstahler


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang