Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2011: Von Max Sutter an Andreas Heinzgen
Sehr geehrter Herr Heinzgen,

vielen Dank für Ihren Anwurf. Ohne dass es mich trifft, aber um der Sache halber habe ich daraufhin die letzten Beiträge nachgeschaut. Außer Threads, welche von ihren Autoren schon von Anfang an nie als ernsthafte Threads konzipiert waren - Air Policing als Beispiel - habe ich, Irrtum vorbehalten und zumindest in der letzten Zeit, keinen ernsthaft gedachten Thread mit ironischen Bemerkungen beehrt. Dort, wo Sarkasmus wirkungsvoll war, greife ich gerne zu diesem Mittel, das gebe ich zu. Und wenn nicht jeder jede Pointe versteht - nun, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Dass es trotzdem ab und zu zum Lachen ist - wenn Sie es nicht ertragen, so gehen Sie halt dafür in den Keller. Und wenn Sie sich bei Herrn Fischer über andere beschweren, da sind Sie weiß Gott an der rechten Adresse. Der kennt sich mit sowas aus.

Gerhard Uhlhorn sollte vielleicht ein kompetenteres Forum suchen für seine transzendentalen Verschwörungstheorien. Die realen und allgegenwärtigen Verschwörungen gegen die GA reichen hier als Thema völlig aus, es sind derer inzwischen nach meinem Gusto schon fast zu viele. Den luftfahrttechnischen und -politischen Teil seiner Beiträge sollte er ohnehin weiter hier publizieren, ich schätze seine Sachkenntnis sehr.

Und Ingo Fuhrmeister ist eine Seele von Mensch, hilfsbereit fast bis zur Selbstaufgabe - es gibt viele, die lassen hier nix auf ihn kommen, nur damit Sie das auch wissen.

Falls Sie noch Lust auf mehr an dieser Diskussion spüren, dann schlage ich vor, dass wir das per eMail direkt erledigen.
5. Januar 2011: Von Andreas Heinzgen an Max Sutter
Sehr geehrter Herr Sutter,

ich muß Sie um Entschuldigung bitten, denn Sie hatte ich eigentlich gar nicht gemeint. An Stelle Ihres Namens hätte eigentlich der Name "FISCHER" stehen sollen, aber irgendwie ist mir da was durcheinander geraten. Nochmals: Sorry!
5. Januar 2011: Von  an Andreas Heinzgen
und an stelle von fuhrmanns....sollte eigentlich meister stehen...fuhrmeister....###-MYBR-###
mfg
ingo fuhrmeister
5. Januar 2011: Von Max Sutter an 
Ist ja schließlich auch nicht jeder Hausmeister ein Hausmann.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang