Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

17. Dezember 2009: Von M Schnell an Max Sutter
Kurze Abschweifung:woran merkt ein Piloten den Unterschied zwischen einer Regulären Landung und einer Außenlandung?(von ausgegangen das der Flieger heil bleibt und auch sonst nix kaputt geht) ???
18. Dezember 2009: Von Alexander Stöhr an M Schnell
An der Dicke der Geldbörse? u.U. ist die Außenlandung mit genehmigtem Wiederstart billiger als die Langung mit Handlingzwang?
19. Dezember 2009: Von M Schnell an Alexander Stöhr
jep...genau daran...wobei oft vergessen wird das eine Wiederstart genehmigung nicht in jedem Fall notwendig ist...

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang