Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2006: Von  an Othmar Crepaz
Hallo,

hat nix mit "Bleistiftspitzen" zu tun... ;-)

Wer von sich (PuF) behauptet oder in Anspruch nimmt, professionell zu arbeiten, sollte auch in Kleinigkeiten auf korrekte Darstellung achten! Dies ist kein Vorwurf sondern nur eine sachliche Richtigstellung.

Im Übrigen...
Schon mal was von "Runway-Incursion" gehört?
Genau darum geht es dabei, nämlich meldepflichtige Vorfälle im Bereich TWY und RWYS, z.B. durch unklare Anweisungen, Mißverständnisse etc.

Traurige Beispiele gibt es hierzu genügend, München, Mailand etc.

Grüße,
TS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang