|
Antworten sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
>Mit Aussagen wie: ><< Horizont der Autors zu bewerten!>> etc. zeigen sie ihren >hilflosen Aerger über meine Argumente. Jeder kann das offen >sehen.
Ihrem Posting war nicht ein einziges Argument zu entnehmen, sondern nur unsinnige Behauptungen, daher ist es schlichtweg unmöglich, das ich mich "hilflos" darüber ärgern sollte. Der Stil ist ja nicht neu, man braucht nur im Archiv nach Ihren Beiträgen suchen!
>Ich wiederhole noch einmal: Man kann beschwören was immer man >will - die Diesel-Duke wird kein Verkaufsschlager, weil Leute >mit Geld niemals sowas kaufen!
Von einem Verkaufsschlager redet niemand. Das geht gar nicht, weil von der Zelle der Duke viel zu wenige gebaut wurden! Aber die Vorgehensweise ist wirtschaftlich auch für andere Flugzeuge.
>PS: Nur Verlierer versuchen andere Teilnehmer zu >disqualifizieren (wie sie es tun) - das war schon beim >legendären Cargolifter-Forum so!
Wer hier der Verlierer ist, mag der geneigte Leser selbst bewerten. Wer sich weiterhin hinter seiner Anonymität versteckt, sollte aus diesem Forum endgültig verbannt werden. Den Realname aus Ihrem Account halte ich weiterhin für gelogen.
Sie sagten selbst, das sie aus der Schweiz kommen. Trotzdem findet man in der Schweiz keinen Telefoneintrag namens Engelmoser https://tel.search.ch/.
Bleibt noch die Version Einzelkind ohne Familie und ohne Telefonanschluss. Glaub ich aber nicht!
Die Welt der Flieger ist recht klein, auch (oder gerade) in der Schweiz. Mindestens 99% davon stehen zu Ihrem Hobby und Ihrem fliegerischen Horizont, aber auch zu Ihrem Realname.
Wenn mir Ihre Verhaltensweise in meinem direkten Umfeld bekannt würde, wäre ich sogar geneigt, aber der für Piloten notwendigen Zuverlässigkeit zu zweifeln. So etwas führt schnell mal zum Entzug einer Lizenz, so Sie denn überhaupt eine haben.
Wer hier das legendäre Cargolifterforum zitiert, macht doch nur deutlich, das er an der Verbreitung seines langjährigen Universalwissen und seiner hellseherischen Fähigkeiten interessiert ist, nach der Devise "was ich schon immer wusste ...".
Mein Tip: Billigflieger nach London und Speakers Corner damit beglücken, vielleicht hört jemand zu. Ist aber unter dem Deckmantel der Anonymität nicht ganz so einfach dort ...
Holger ###-MYBR-### p.s.:
Hinwies an Herrn Brill und die PuF Redaktion:
Könnte man im Einzelfall Forumsteilnehmer zur Aufdeckung Ihrer Identität gegeüber der Redaktion verpflichten (Angabe der PuF Abo Nummer im Profil oder Zusendung einer Postkarte mit Kennwort o.ä.), damit so ein niveauloser Inhalt durch angebliche Anonymität vermieden wird?
Ich würde das begrüßen, sicherlich andere Teilnehmer hier auch. Ein Forum, welches Anonymität duldet, kann durch wenige Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit unbrauchbar werden. Außerdem hätte man mit realen Adressen, die nur der Redaktion zur Verfügung stehen, auch ein interessantes Marketinginstrument.
|
|
|
Armer Klemmo...
... echauffiert sich und wäre sogar bereit, zum klandestinen Denunzianten zu werden, denn er meint : ''Wenn mir Ihre Verhaltensweise in meinem direkten Umfeld bekannt würde, wäre ich sogar geneigt, aber der für Piloten notwendigen Zuverlässigkeit zu zweifeln. So etwas führt schnell mal zum Entzug einer Lizenz, so Sie denn überhaupt eine haben. ''
Nun, die Stasi ist weg - aber der Geist ist noch intakt!
Ich werde in Zukunft verzichten, auf ihre peinlichen Attacken und unbeholfenen Aufsätze einzugehen. Die Chance, hier ernstgenommen zu werden, haben sie offensichtlich verspielt...
PS. Damit es klar ist: Ich beschränke mich auf die Beurteilung der Themen, hier die Diesel-Duke und die damit verbundenen teilweise kindischen Wunsch-Prognosen über deren Erfolg.
|
|
|
|
2 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|
|