Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2005: Von  an gabriela thiele
Leute, Leute, ihr seid ja hier heftig am Schlamm schlachten. Nachdem die ganze Sache sowieso vor Gericht ausgetragen wird, sollten wir das Ende des Verfahrens abwarten und uns so lange mit Kommentaren zurückhalten.

Gruss, LFC
12. Juni 2005: Von  an 
Halo LFC,

die Sache ist schon entschieden. Kärger wollte die PuF Veröffentlichung verbieten - und hat verloren. Insofern muss davon ausgegangen werden, dass die Tatbestände, wie in Puf dargestellt, stimmen.
###-MYBR-###LTH

In Werneuchen (auch SLP - EDBW) musste ich neulich die Landegebühr am Ort aushandeln (20€, da der Platzhalter eine weite Anreise hatte). Aber vielleicht hat Peenemünde die Gebühr angemeldet - oder auch nicht - ist die Erpressung deshalb legitim?
12. Juni 2005: Von patrick an 
LFC
also vor Gericht hat nur Adomatis derzeit gewonnen. PuF hat die Einstweillige Verfügung von Kärger anerkannt und dürfte demnach nichts mehr dahingehend veröffentlichen. Es sein denn man stellt die Gerichtbarkeit bei den beiden Herren in Frage? Deshalb wird hier abgewartet und es dürfte noch spannend werden. Ansonsten redet hier kaum jemand über die Sache, da man weiß woher gestänkert wird....
Traurig was so innerhalb der Fliegerei umsich geschlagen wird...
12. Juni 2005: Von RotorHead an patrick
Aus der Überschrift dieses Threads:

-----------------------------------
Eine von diesem zunächst erwirkte einstweilige Verfügung gegen Verlag und Redaktion wurde in vollem Umfang aufgehoben.
-----------------------------------

Mein lieber Patrick, es lehnt sich hier jemand ziemlich weit aus dem Fenster. Entweder die PuF-Redaktion oder Du.
12. Juni 2005: Von patrick an 
Beitrag vom Autor gelöscht
12. Juni 2005: Von gabriela thiele an RotorHead
Beitrag vom Autor gelöscht
13. Juni 2005: Von  an RotorHead
Das sehe ich auch so
13. Juni 2005: Von Häupler Karl an 
Ich hab da mal ne Frage:
Wer löscht eigentlich wann welche Beirtäge?
13. Juni 2005: Von  an Häupler Karl
Ich hab´ hier weiter oben ein Beitrag zweimal abgeschickt - und einmal gelöscht. Ich denke, sonst kann nur der Absender den eigenen Beitrag löschen (oder vielleicht der Webmaster). Die beiden vorherigen Beiträge muss also Kärger selbst gelöscht haben.

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang