Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juli 2004: Von  an Sami Kadam
Ich hoffe zwar nicht, aber da sich die DFS gegenüber Ihren Mitarbeitern nicht gerade "nett" gezeigt hat, ist es nicht auszuschliessen, das die GDF nun etwas die Muskeln spielen lassen wird, um Kaden und Co mal zu zeigen, das sie nicht einfach alles machen können was sie wollen. Die Zeiten der Landfürsten sind schon lange vorbei. Das wird die GF der DFS jetzt auch (hoffentlich) gemerkt haben. Vielleicht werden dann auch so große Änderungen wie P1 im Vorfehlt besser getestet und ggf. erst später eingesetzt, wenn das Neue zu fehlerhaft ist. Wäre doch mal was in puncto Flugsicherheit. Also Lotsen, wenn ihr der Meinung seit, das ihr was tun müsst, bitte nicht gleich komplett alle Mittel ausschöpfe, macht erst mal nur ein zwei Sektoren "langsamer", ich denke, das reicht für einen Denkzettel. Wenn das nicht greift, das halt mehr........

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang