Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. September
NOX-Gebühren: Der alte Trick
Pilots Report Bristell B23
Fl├╝ge zum Nordpol
Vom Annual zur Motor-Odyssee
Das Courchevel Rating
Unfallanalyse: Systemkenntnisse sind unersetzlich
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2004: Von Thomas Woerner an Jan Brill
Sehr geehrter Herr Brill,
danke für dieses Thema. Habe mich schon gefragt, wann Sie es aufgreifen. Immerhin bedeutet es für viele Flugzeuge der 400-Reihe den wirtschaftlichen Ruin. Nach unseren Informationen sind auch die 421-Modelle betroffen (wir operieren mit einer 421 gewerblich). Unsere Werft hat die notwendigen Arbeiten mit ca. 800-1000 Mannstunden angegeben. Allerdings war das LBA hier behilflich mit einer Genehmigung, das LFZ bis ca. April ohne dieses AD zu betreiben.
Mfg Thomas Wörner

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang