Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. März 2025 09:53 Uhr: Von P.B. S. an Philipp Tiemann

Ich denke mal der Einfluß der Lackierung ist vielleicht größer als das Aussehen der Zelle ;-). Ich habe auch eine Weile beide parallel geflogen und hatte nicht den Eindruck, dass es da sonderlich große Unterschiede gab, bin aber zu der Zeit auch seltener als heute Softfield Shortfield geflogen. Ich bin mal gespannt was beim Fragenden der Grund ist?

(@Philipp: Hast du deine Passagiere gestern noch gut nach Hause gebracht (bin an dir vorbei gerollt als du beim Tanken warst)?)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang