Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2024 11:23 Uhr: Von Chris L. an Hubert Eckl

Hatte ich mir auch überlegt, jedoch wollte ich meiner Frau nicht auch noch die Anschaffung eines Schweissgerätes erklären müssen... ;)

Die Maße kenne ich. Du beschreibst mit der innen offenen Radachse die Zugstange einer Arrow; die der Warrior ist sogar noch leichter zu bauen. Die Gabel- Aufnahme am Fahrwerk besteht aus einem waagerechten Blech mit zwei äußeren Löchern, in die die Pins bzw. "Hörner" der Gabel senkrecht hinein greifen. Die Zugstange hat unten quasi ein T, an das die Pins angeschweisst werden


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang