Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2024 16:19 Uhr: Von Wolff E. an Tobias Borck Bewertung: +4.00 [4]

Die Stundenanzahl ist relativ. 5000 hrs und 2500 Landungen ubd nicht im Verein oder charter ist besser als 3000 hrs, 4000 Landungen und im Verein bzw Charter.

6. August 2024 17:53 Uhr: Von Markus S. an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Ich bin der Meinung ein gutes Flugzeug sollte nicht mehr Landungen als Stunden haben.

6. August 2024 18:14 Uhr: Von Malte Höltken an Markus S. Bewertung: +4.00 [4]

Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung

6. August 2024 18:34 Uhr: Von _D_J_PA D. an Malte Höltken Bewertung: +4.00 [4]

Das ist in erster Linie eine zulässige MEINUNG

6. August 2024 19:00 Uhr: Von Christian Rohde an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

...dann mal gut, dass mein Flieger das nicht weiß, mit ca 30.000 Starts und davon fast nur F-Schlepps bei 3900 Stunden. Fliegt aber trotzdem...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang