Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2024 23:07 Uhr: Von Markus S. an Karsten Z.

6395 ad views, die steht ja schon länger im Netz. Ansich eine schöne Grumman. War da nicht noch ein GFC 500 dabei der noch nicht eingebaut ist?

16. Juli 2024 23:43 Uhr: Von Karsten Z. an Markus S.

Das ist gut beobachtet, die Grumman wurde im Spätherbst 2023 erstmalig eingestellt.

Und ja, sowohl das Bedienteil als auch der GFC500 selbst liegen bereit, sind aber noch nicht installiert!

Da bei einigen Interessenten bislang allerdings das Geld abhanden gekommen ist, wurde die Grumman nun ohne AP eingestellt. Bei Bedarf kann dieser immer noch installiert werden, der Platz dafür wurde extra im Panel eingeplant.

Interessenten können sich gerne melden.

17. Juli 2024 00:00 Uhr: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Karsten Z.

Wie lautet die Preisvorstellung inkl. GFC500?

17. Juli 2024 11:09 Uhr: Von Karsten Z. an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Nachricht ist raus.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang