Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juli 2024 20:34 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

"Der Herbergsvater eines räuberischen Bergvolkes...."

Schön, wie persönlich Du mich angreifst: ich habe das in keinem einzigen Wort Dir gegenüber getan. Das habe ich auch nicht nötig - egal, wo Du herkommst, oder wie Du Deinen Broterwerb bestreitest, oder welche politische Ideologie Dir zu eigen ist. Das Wort ("Klappe halten...") lasse ich mir allerdings von Keinem verbieten.

Und dann noch Großzügigkeit in Toleranz zu heucheln - ja, Du bist offenbar einer jener, die Monika Gruber hier meint:

https://www.youtube.com/watch?v=BofJH5ruay4

Aber zum Glück gibt´s ja nicht nur Dich in diesem Forum, und was Deine weitere aviatische Zukunft betrifft: Trotz Deiner negativen Grundhaltung wünsche ich Dir noch viele schöne Erlebnisse !

Vielleicht kommst ja sogar mal zur Landung und einen Schwatz am Abend bei einem Glas Wein auf unserem schönen Alpenplatz - die Landegebühr für Deinen Kübel geht auf mich ! Alles andere musst Du aber selber bezahlen, denn manchmal - nur ganz manchmal - freue ich mich sogar diebisch (!), wenn einer meiner räuberischen Landsleute einen Bundesbürger Deines Formats beherbergen darf. Ich habe leider keinen Platz für Dich...

15. Juli 2024 22:17 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

Lieber herr herbergsvater...der ecklige hubert muß erst einen motor haben....

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang